e*Message Produkte & Lösungen / e*Message Alarm Manager
e*Message Produkte & Lösungen / e*Message Alarm Manager

Mit Überblick zum Einsatz

webbasiert - aktive Rückmeldung - Statusübersicht

e*Message Produkte & Lösungen / e*Message Alarm Manager
e*Message Produkte & Lösungen / e*Message Alarm Manager

e*Message Alarm Manager

Der e*Message Alarm Manager ist eine moderne webbasierte Anwendung zum Versenden und Verfolgen von 2wayS-Meldungen an einzelne Empfänger oder Gruppen.

Mit der modernen Bedienoberfläche lassen sich Nachrichten schnell und komfortabel versenden. Aktuelle Meldungen werden in der Hauptansicht mit ihrem aktuellen Zustell- bzw. Antwortstatus sowie den Meldungstexten übersichtlich angezeigt.

Meldungen an Gruppen werden im e*Message Alarm Manager mit ihrem Status farblich kodiert dargestellt. Damit ist auf einen Blick ersichtlich, an wie viele Empfänger die Information
gesendet wurde.

Im Einsatz


Stadt Erlangen

Im Winterdienst der Stadt Erlangen werden die Einsatzkräfte mit der Multichannel-Lösung 2wayS alarmiert. Dabei wird der Alarmierungsprozess über das webbasierte Managementsystem
e*Message Alarm Manager abgebildet und dokumentiert. Das verbessert die Koordination und Einsatzplanung.


Organisiert alarmieren und stets den Überblick behalten

Individuell konfigurierbare Parameter:

  • Anzeigezeit der aktuellen Meldungen
  • Bedeutung und Farbzuordnung für verschiedene Rückmeldungen (bis zu 10)
  • Verwaltung der Identifier (z.B. Rufnummern), die überwacht werden

Der e*Message Alarm Manager kann mit aktuellen Webbrowsern genutzt werden.


Statusbasierte Gruppenrufe im e*Message Alarm Manager

e*Message bietet für den 2wayS-Dienst statusbasierte Gruppenrufe an. Damit wird ein Empfänger nur alarmiert, wenn ein entsprechender Status, z. B. „Rufbereitschaft“, am Gerät eingestellt ist.

Im e*Message Alarm Manager wird bei Meldungen an statusbasierte Gruppen dynamisch die Anzahl der Empfänger und die individuelle Rückmeldung angezeigt.

2wayS e*Skyper ONE
2wayS e*Skyper ONE