e*loquentia ist eine KI-gestützte Software für die Spracherkennung und Live-Übersetzung. Sie kann sowohl in Telefonaten als auch persönlichen Gesprächen automatisch oder manuell aktiviert werden und sorgt für eine klare Verständigung zwischen den Teilnehmern. Mit e*loquentia wird Kommunikation einfach und effizient, unabhängig von der gesprochenen Sprache.
Die Lösung ist als On-Premise-Installation verfügbar, um höchste Vertraulichkeit der Daten zu gewährleisten.
Sofort einsetzbar
Unkomplizierte Integration und benutzerfreundliche Bedienung
Gesteigerte Effizienz
Optimierung operativer Prozesse und Verkürzung der Bearbeitungszeiten
Kosteneinsparung
Keine Dolmetscher oder zusätzliches Personal notwendig
Offline verfügbar
Flexible Wahl zwischen On-Premise- oder Cloud-Lösung
Höhere Zufriedenheit
Bei Mitarbeitern und Kunden
Kompatibel
Kombinierbar mit bestehenden Telefonanlagen, Leitstellensystemen oder anderen Systemlandschaften – ohne zusätzliche Infrastruktur
Dokumentation
Protokollierung und Export des Gesprächsverlaufs möglich
Feuerwehr
Rettungsdienst
Polizei
Asyl-, Migrationsbehörden
Bürger-, Sozial-, Jugend-, Arbeitsämter
Krisen- und Notfallmanagement
Gesundheits-, Pflegeeinrichtungen
Kundenservice großer Versorgungs- und ITK-Unternehmen
Koordinationsstellen dezentraler Handelsunternehmen
Distributionszentren
Logistikunternehmen mit internationalem Geschäft
Serviceabteilungen
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