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Personenorganisation

PLANEN • TERMINIEREN • KOORDINIEREN

Um Wartezeiten zu überbrücken, Leerläufe zu reduzieren und Dienstzeiten von Mitarbeitern optimal aufeinander abzustimmen, bedarf es einer präzisen Organisation unter Zuhilfenahme eines intuitiv bedienbaren Koordinationstools.

e*Message bietet ausgereifte Lösungen für die Organisation und Planung von Personen, Teams und größeren Gruppen.

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Patientenruf

Das lange Sitzen in überfüllten Wartezimmern und Wartebereichen ist eine Geduldsprobe für Patienten und erhöht auch die Ansteckungsgefahr. Das Personenaufkommen in Wartebereichen von Gesundheitseinrichtungen sollte entzerrt werden, um die Abstandsregeln zu wahren, die Infektionsgefahr zu minimieren und die Wartezeit sinnvoll nutzen zu können. Die Paging-Lösungen von e*Message helfen, Patienten in Praxen und anderen medizinischen Zentren besser zu koordinieren.

1. Patienten holen sich einen Pager in der Praxis ab, die DSGVO-Konformität ist gewährleistet
2. Die Praxis kann wieder verlassen werden - kein unnötiges Warten notwendig
3. Patienten werden kurz vor ihrem Termin über den Pager gerufen

Kundenruf/ Kundenservice

Zufriedene Kunden sind für Dienstleistungsunternehmen ein zentraler Wettbewerbsvorteil. Darum setzen viele Unternehmen auf zusätzliche Services wie Kundenbenachrichtigungen vor Ort, um Kundenprozesse zu optimieren und die Effizienz der eigenen Arbeit zu steigern. e*Message ermöglicht die einfache und gezielte Benachrichtigung von Kunden und hilft dabei, die Betriebsorganisation zu entlasten.

Schichtplanung

Noch immer Schichtpläne im Excel-Sheet? Mit dem Online-Schichtplaner von e*Message im Alarm Manager können frei konfigurierbare Schichten für Einzelpersonen und Schichtgruppen geplant und bearbeitet werden. Bei der Alarmierung wird dabei automatisch die jeweilige Schicht eines Mitarbeiters berücksichtigt.

1. Erstellen von Dienst- und Schichtplänen
campaign
2. Sofortige Information bei einem Ereignis
3. Gezielte Benachrichtigung der diensthabenden Mitarbeiter

Bereitschaftsplanung

Arbeitnehmer in Rufbereitschaft müssen auch außerhalb ihrer regulären Arbeitszeit zuverlässig erreicht werden. Das gilt für verschiedene Berufsgruppen wie ärztlichen Bereitschaftsdienst, Rettungsdienste, Feuerwehren, IT-Dienstleister, Security-Dienste sowie Versorgungsunternehmen und kommunale Betriebe. Sichere Kommunikationslösungen sind entscheidend, um eine Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit von Fachpersonal zu gewährleisten.